Mein erster Blog-Beitrag

Aktualisiert: Juli 16

Als Fotograf in NRW bearbeite ich unterschiedliche Wünsche und Aufträge meiner Kunden. Der größte Teil meiner Auftrage besteht aus der Hochzeitsfotografie. Ich mag authentische, natürliche Bilder, die bei Hochzeiten und Hochzeitsreportagen entstehen. Es ist immer spannend die ganz persönlichen und einzigartigen Momente miterleben zu dürfen.

Die Erfahrungen meiner fotografischen Tätigkeit möchte ich gerne mit euch teilen!

In regelmäßigen Abständen werde ich hier Blog-Beiträge zur Fotografie, Hochzeitsfotografie sowie der benötigte Technik (Blitze, Kameras, Objektive etc.) erstellen.

Gerne könnt ihr mich Anregungnen oder Wünsche zukommen lassen.


Mit freundlichen Grüßen


Mink Joester



Foto: Lukas Holzmeier

8 Ansichten

Lernt mich kennen

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Für eine schöne Hochzeitsreportage ist es mir wichtig, eine gute Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen, um den individuellen Wünschen entsprechen zu können. Dafür eignet sich am besten ein persönliches Kennenlerngespräch. Schickt mir einfach eine Nachricht, um einen Termin zu vereinbaren! 

MINK JOESTER FOTOGRAF, HAUPTSRAßE 205, 44892 BOCHUM , NRW, DEUTSCHLAND, 017 632 505 925